Werde Teil
unseres Teams!

In einem Arbeitsfeld mit grenzenlosen Möglichkeiten.
Wir schreiten in rasantem Tempo in die digitale Zukunft. Was wir dorthin mitnehmen, ist Wissensdurst, Tüftlergeist und unbändige Neugier. Bringst du das auch mit? Dann melde dich bei uns.
Online Seit
Pensum
Schnuppern möglich

Zur Zeit sind keine Lehrstellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.

Zur Zeit sind keine Stellen bei uns offen.

Schauen Sie doch später wieder vorbei.
Mitarbeiterin Animierte Figur Animierter Papierflieger Sprechblase mit drei Punkten Animiertes Bild eines Routers Mitarbeiter Animierte Figur
  • Bewerbung senden

    Hast du eine Stelle oder Lehrstelle gesehen, die dich interessiert und hast du das Gefühl, die gewünschten Anforderungen zu erfüllen? Dann nichts wie los: Bewirb dich über unser Online-Tool. Wir werden den Eingang deiner Bewerbung sofort bestätigen. Danach gilt es erst mal abzuwarten, bis wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben.

  • Persönliches Gespräch

    Bist du unter den favorisierten Personen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein. So lernen wir dich näher kennen und sehen, ob unsere Energien matchen. 

  • Stelle / Lehrstelle antreten

    Ist die Entscheidung auf dich gefallen, sagen wir nur noch eines: Herzlich willkommen in unserem Team! Wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Aufgabe. 

  • In Aufgabe einarbeiten

    Was uns sehr wichtig ist: Bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern gezielt eingearbeitet. Deine Vorgesetzten und dein Team begleiten dich, zeigen dir die Abläufe und Vorgehen, führen dich in die Arbeitsbereiche ein. Hast du Fragen, sind wir jederzeit für dich da. 

Vorteile

Umfassendes IT-Wissen

Unsere Mitarbeitenden sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und geben ihre Fachkenntnisse gerne weiter. Davon profitieren alle im Team.

Abwechslungsreiche Aufgabe

Wir haben eine anspruchsvolle Kundschaft in verschiedenen Disziplinen. Das macht unseren Job ausgesprochen vielseitig und interessant.

Motiviertes Team

Für unsere Kunden laufen wir Extrameilen, weil wir Spass an dem haben, was wir tun. Und weil wir gerne als Team zusammenarbeiten.

Persönliches Wachstum

Wir investieren stetig in die Weiterbildung und Förderung unserer Mitarbeitenden, damit sie sich persönlich weiterentwickeln können.

Es macht mich stolz, dass ich unzählige Kunden seit mehr als 20 Jahren rund um die ICT begleiten darf.

Ruedi Bachmann, Projektleiter ICT

Die IT für unsere Kunden einfach und sicher zu machen, ist meine Motivation, mein Team und mich selbst stetig weiterzuentwickeln.

Andrea Cavegn, Filialleiter Schindellegi

Mein Anspruch ist, mit unseren innovativen und massgeschneiderten Lösungen unsere Kunden restlos zu begeistern.

Daniel Haltinner, Projektleiter