Prolens AG - Besprechung zur ITAAS Installation

Prolens AG

Die Prolens AG richtet ihr Augenmerk auf die optimale Rundumversorgung von Optometristinnen und Optometristen, Augenärztinnen und Augenärzten sowie Apotheken mit Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Zubehör. Schon seit 1959 gilt das Unternehmen als renommierter Schweizer Lieferant in diesem Segment. Aufgrund der Unzufriedenheit mit dem bestehenden IT-Dienstleister, hat uns die Prolens AG ihre IT-Infrastruktur anvertraut. 

Es galt, die IT-Infrastruktur für die 25 Mitarbeitenden gesamthaft zu optimieren. Dazu gehörte auch die redundante Sicherstellung der Daten, die wir in unseren eigenen Datencentern gewährleisten können. Mit dem IT-Support sorgen wir zudem dafür, dass in jeder Situation Hilfe geboten ist und der Betrieb der IT einwandfrei läuft. 

Kunde
Prolens AG, Zürich
Alle Projekte
Es macht mich stolz, wenn der Geschäftsleiter von Prolens AG mit unserer Arbeit zufrieden ist.
Luca van de Loo, Systemengineer