suissetec - Mitarbeiter erklärt neu installiertes Microsoft Teams dem Kunden

suissetec

Der Schweizerisch-Liechtensteinische Gebäudetechnikverband suissetec ist mit 26 Sektionen und rund 3500 Mitgliedsbetrieben Ansprechpartnerin Nummer 1 in allen Sprachregionen und ist auch bei erneuerbaren Energien eine Vorreiterin in der Branche. Entsprechend hoch sind die Ansprüche an die IT-Infrastruktur.

Netfon hat die Vorreiterrolle in Sachen IT übernommen und die bestehende Telefonanlage mit Microsoft Teams/Starface abgelöst, damit die 105 Teilnehmenden an vier Standorten effizienter kommunizieren können. Es war dem Kunden wichtig, Teams einzubinden, aber unter Berücksichtigung, dass die Leistungsmerkmale der gebräuchlichen Telefonie weiterhin einfach zu bedienen bleiben. Darauf haben wir Rücksicht genommen: Die klassischen Telefonapparate werden durch Headsets direkt in den Desktops oder Notebooks betrieben.

Kunde
suissetec, Zürich
Dienstleistung
Alle Projekte
Die Kunden profitieren vom Besten der beiden Welten. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich – so macht Kommunikation Spass.
Ruedi Bachmann, Projektleiter